Gästebuch Piraten Open Air Grevesmühlen

 

Schreiben Sie uns Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse rund um das Piraten Action-Openair-Theater in Grevesmühlen.

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • H. Senst
    28.07.2021
    Sehr geehrte Damen und Herren, Danke ihnen von ganzen ❤♥️ . Ein Erlebnis das sein Geld wirklich wert ist. Tolle Organisation, tolle Kulisse, tolle Auswahl, tolle Schauspieler. Begeisterung pur. Danke sagen allen Mitarbeitern des Piraten Openairs Vinzent und Hanne Senst. Weiter so und viel Glück wir kommen wieder. Ordnung trotz Hygiene Konzept Danke nochmal für das tolle Erlebnis.
  • Gudrun Krüger
    17.04.2020
    Hallo, wir sind so traurig das es in diesem Jahr keine Piratenshow geben wird und hoffen sehr das wir uns im nächsten Jahr gesund wieder sehen werden.Bis dahin, alles Gute .
  • Angela
    25.07.2018
    Wir waren gestern Abend bei den Piraten mit unseren Enkelkindern und wir waren total begeistert, es war einfach sehr schön. Leider habe ich die Pferde vermisst, die sonst dabei waren. Macht weiter so und wir kommen nächstes Jahr wieder. LG Fam. SCHMIDT aus dem Harz
  • Inge Kamps Gräfin von Wilhelmsburg
    23.04.2015
    Wir möchten uns für die schönen Stunden im"Piraten Open Air" in Grevesmühlen bei Matthias Sievert und Peter Venzmer sowie bei allen Darstellen für ihre geleistete Arbeit bedanken. Wir besuchen das Open Air seit 2013 und sind immer wieder begeistert von den Vorstellungen die einem geboten werden. Inge Kamps Gräfin von Wilhelmsburg
  • Günter Sportelli Graf von Wilhelmsburg
    23.04.2015
    Wir möchten uns für die schönen Stunde im "Piraten Open Air" in Grevesmühlen bei Matthias Sievert und Peter Venzmer sowie bei allen Darstellern für ihre geleistete Arbeit bedanken. Wir besuchen das Open Air seit 2012 und sind immer wieder begeister von den Vorstellungen die einem geboten werden. Günter Sportelli Graf von Wilhelmswburg
  • Fries Steffie
    06.08.2014
    Waren dieses Jahr zum dritten mal dabei , war jedesmal super!! Nicht nur wegen der Schauspieler, die wirklich excellent spielen, sondern auch wegen der spezial Effekte !!! Auch der Service vor der Vorstellung ist super! Macht weiter so!!
  • Freibeuter Ratzeburg
    28.07.2014
    Piraten? "hier", Freiheit? "unser" - "Auf Seemann, Tod und Teufel" ...wir sind bereits von Beginn an (2005) dabei, damals noch an einer anderen Location und wir sind nach wie vor begeistert. Ich habe gerade wieder gebucht, für Mitte August. Wir freuen uns, bei hoffentlich wieder gutem Wetter dabei zu sein. Auf Detlev Freier (alias Squeezebox Teddy) freuen wir uns abermals besonders. Alleine deswegen werden wir auch bereits 1,5 Stunden vorher da sein. Macht weiter so.
  • Kurt Schmidt
    28.07.2014
    Es war einmalig ich werde nächstes jahr wieder hin
  • Dietmar K
    13.07.2014
    Sehr schöne Vorstellung und Special Effects, trotz regenreichem zweiten Abschnitt. :-)
  • Nick
    10.07.2014
    Hallo! Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team des Piraten Open Air Theaters für den tollen und unvergesslichen Abend und für die vielen Autogramme bedanken.
  • Annett Klauke
    04.07.2014
    Danke für den tollen Abend! Es war super! Macht weiter so.
  • 21.06.2014
    Alles in Allem ein gelungener Abend. Es War ein supertolles Feuerwerk am Ende. Einziger Wermutstropfen, zu kalt.
  • Detlef Matschke
    01.09.2013
    Eine super gelungene Darbietung, man kann sehr genau jede Kleinigkeit beobachten. Super unterhaltsam! An allen Akteuren vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntagabend! Peter Bond durchschnitt, Martin wie immer super witzig, der absolute Darsteller: Harald Wieczorek (fürs Publikum der Bösewicht, deshalb nicht die große Sympathie), für mich einfach perfekt, besser geht’s nicht!!!